OstseeCamp Dierhagen

Immer wieder gern


Service
Auf dem Platz gab es einen kleinen Einkaufsmarkt mit täglich frischen Brötchen und sonstigen Bedarf. Weiterhin einen Imbissstand von welchem wir nur die selbstgemachten Pizzen probiert haben, aber damit sehr zu frieden waren. Die Damen am Empfang waren auch überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Ausstattung
Der Platz ist sauber und gepflegt und verfügt auch über ausreichend Sanitäranlagen. Wird ein Haus mal gereinigt ist es zum nächsten nicht weit. Die Waschräume sind sehr sauber.
Auf dem Platz gibt es für Zelte und Wohnwagen schöne sonnige Wiesenstellplätze, teilweise mit Hecken und einen Waldbereich für die Zelter.

Lage
Mit dem PKW sind wir angereist und es war ganz infach. Bis Rostock auf der Autobahn, dann Richtung Stralsund und der Rest war dann ausgeschildert

Umgebung
Wir waren jeden Tag auf Axe. Meistens am Strand oder mit dem Fahrrad unterwegs. Aber es wird für Familien in der Umgebung einiges geboten. Wir waren im Kletterwald,im Vogelpark, auf dem Lecuhtturm und und und