OstseeCamp Dierhagen

Sehr sehr schöner Campingplatz in einer tollen Lage


Service
Buchung und Check-In haben problemlos geklappt!
Personal war sehr freundlich.

Ausstattung
Der Platz ist echt super gepfleght und mit tollen Grünanlagen.
Von den 4 Sanitäranlaen war zwar nur eins geöffnet aber da wir bescheid wussten haben wir uns auch dort in die Nähe gestellt. War also auch kein Problem. Das Sanitärgebäude war trotz viel Betrieb immer regelmäßig gereinigt worden und die Anlagen waren ebenfalls sehr modern. Außerdem durften wir das Babybad kostenfrei nutzen. So konnte unser Kleiner auch gebadet werden.

Lage
Der Campingplatz ist der mittlere der drei Campingplätze in Dierhagen und domit kann man den Ort, den Bodden aber auch vorallem die Ostsee ganz einfach zu Fuss erreichen.

Umgebung
Für Wander und Fahrradfreunde wie uns war die Lage bei der Wahl asuschlag gebend und wir habens echt nicht bereut. Die Fahrradwege in der Region sind super ausgebaut und die Natur und Landschaft ist einfach wunderschön. Auch mit den Kindern haben wir einiges erlebt, da viel im Ossteebad angeboten wird.